Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wilkommen :)

Wilkommen auf meinem Blog !!!

 

 

Schön das du auf meine Seite gefunden hast.
Ich blogge hauptsächlich über mein Leben was mich in Sachen Mode, Make-up, Musik und so weiter interessiert.
Wie ich über verschiedene Dinge denke. Hier erwarten euch auch Tipps und Tricks zu allen möglichen Sachen.
Ich freue mich rießig über Kommentare und bin gespannt was ihr dazu sagt was ich grade blogge.
Deswegen schaut euch einfach einbisschen was ich so blogge vielleicht ist auch was für euch dabei !!!
Und wenn dir mein Blog gefällt: klicke : "Gefällt mir"♥

Suchst Du Etwas ? ≪3

Accounts

Archiv

Kontakt

Bilder Hochladen

♥ Mi Vida ♥

Feedback

Bilder Hochladen

Kategorien

8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 18:13

Hallo meine Süßen ♥ Ich hab shcon seit längerem im Kopf gehabt mal meine Jeans selbst zu "pimpen". Hab es auch schon in vielen Zeitschriften gelesen. Da ich eine Jeans hab die mir viel zu langweilig ist und in der ich mich total unwohl fühle, die ich immer zur Gartenarbeit oder sonst was anziehe damit ich sie überhaupt anziehe, hab ich da ja schon den perfekten Grund meiner Phantasie freien Lauf zu lassen :D

Das hab ich auch gemacht und natürlich an euch gedacht :) 


Also so sieht die Jeans aus :

Peace-out12295.jpg


Ihr braucht: Ein Taschenmesser und eine Schere, Kulli, Nagelfeile/Schleifpapier, (evtl. Verzierungen), etwas zum reinstopfen damit ihr auch nur die Jeans und nicht euren Boden/Tisch aufschlitzt.

Peace-out12297.jpg

Ich habe zum reinstopfen in die Hose einen große Tüte und eine Ferienprogrammbroschüre genommen.

Peace-out12298.jpg

Makiert eure Kniekehlen damit ihr wisst wie die proportion ist.

Schon geht es los !

Peace-out12301.jpg

Ihr schlitzt mit dem Tasschenmesser den Bereich den ihr zerrisen haben wollte einfach auf geht mehrmals über die Stelle um sie fransig zu machen 
(Tipp: Wenn ihr nicht wisst wie ihr es haben wollt holt euch Inspirationen im Internet)


Peace-out12302.jpg

Dann schneidet ihr mit der Schere die Öffnungen je nach Geschmack etwas größer. Könnt auch außenrum einfach nur so einbisschen zerreisen mit dem Taschenmesser um es aufzupeppen.


Peace-out12304.jpg

Um es noch einbisschen mehr auszufransen nehm ihr entweder Schleifpapier oder wie ich eine Nagelfeile. (Macht keinen Unterschied)

Peace-out12307.jpg

Links unten hab ich nicht ganz so große Risse gemacht.

Dieses Prinzip macht ihr einfach da wo ihr es gerne habt. 
Ganz einfach !


So sieht es bei mir aus :


Peace-out12316.jpg

Peace-out12315.jpg


Ich sags euch jetzt hab ich eine neue Lieblingsjeans ohne einen Cent ausgegeben zu haben haha.
Ich liiiebe das Ergebnis ♥



Wie findet ihr diese Idee?
Habt ihr sowas schon mal gemacht ?
Gefällt euch mein Ergebnis ?








 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare